Seit Freitag sorgt unsere Klimaanlage für angenehme Temperaturen für die Gäste, die Artists und für die Tresenmenschen, wie mich.
Unser neues Studio verfügt ja über riesengroße Fensterflächen, die es hell und freundlich wirken lassen.
Tageslicht ist eine glänzende Sache, aber wenn es sich der Sommer mit Temperaturen über 30°C erstmal so richtig in Brandenburg gemütlich gemacht hat, dann wird es hinter diesen großen, tollen Fensterflächen auch schnell mal brütend heiß.
Im All Style Team wurden wegen der hohen Raumtemperaturen bereits Strategien und Tricks erörtert, wie nasses Handtuch im Nacken, nasses Zewa in den Latexhandschuhen am Handgelenk, Kaffee auf Eis und so weiter.
Letzten Freitag, am bisher heißesten Tag mit 36°C rückten die Klimatechniker an, um uns die „heiß“-ersehnte Klimaanlage einzubauen. Keine Sekunde zu früh, denn wenn man im Sitzenohne Anstrengung spürt wie der Schweiß den Rücken hinab rinnt… weitere Details erspare ich Euch…
Nun ist es also amtlich. Und kühl. 23°C Raumtemperatur. Seit Samstag zudem Hitzeschutzrollos im Empfangsbereich und spätestens seit heute schmeckt mir auch der warme Kaffee wieder. Vorhin habe ich sogar kurz überlegt, ob ich demnächst einen Schal mit auf Arbeit bringen soll.
Genießen wir also die Zeit der Erfrischung zwischen Überhitzung und Klima-anlagenbedingter Erkältung und schicken Euch ein paar Impressionen aus dem immer noch nagelneuen, superduper und jetzt auch angenehm temperierten ersten und einzigen All Style Tattoo Werneuchen!